Young Voices – Deutschland-Premiere am 9. Juni!

Nun ist es bald soweit! Der 9. Juni naht mit riesigen Schritten. Unsere Spannung vor dem großen Event in der O2-World in Hamburg steigt. Wir- die Gesangs-AG der Realschule Vierkaten – nehmen an der Deutschland-Premiere des größten Kinder- und Jugendchor-Konzerts, das jemals in Deutschland stattgefunden hat, teil und freuen uns schon sehr darauf! Ca. 5000 Kinder und Jugendliche werden gemeinsam einige Lieder der deutschen und der internationalen Pop-Szene singen, die wir in der AG geübt haben. Dabei sind u. a. Lieder aus den Musicals ‚Das Wunder von Bern‘ und ‚Phantom der Oper‘, von Helene Fischer, Andreas Bourani usw. YV Poster
Wer dabei sein möchte, kann noch Karten für die Show bekommen, muss diese aber direkt über die O2-world ordern. Der interne Verkauf ist leider schon vorbei. Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr und dauert etwa zwei Stunden.
Weitere Infos findet ihr unter der folgenden Internet-Adresse www.youngvoices.co.de

Das sind wir, die Gesangs-AG der RS Vierkaten.

Gesangs-AG 2015-1

Das Foto ist entstanden im Hamburger Hafen, als wir uns das ‚Wunder von Bern‘ angesehen haben. Das Musical hat uns sehr begeistert.