Der Schulgarten entsteht

Vielen herzlichen Dank an die Bingo Umweltstiftung Niedersachsen, welche dem WPK Biologie im Jahrgang 8 unter der Leitung der Fachlehrkraft für Biologie und Erdkunde Corinna Becker den Aufbau eines Schulgartens ermöglicht.

Dank der Stiftung konnten wir bereits Spaten und Schaufeln anschaffen sowie Arbeitshandschuhe für die SchülerInnen, um mit dem Anlegen unseres insekten- und vogelfreundlichen Schulgartens zu beginnen.

   

Die Schülerinnen und Schüler arbeiten mit viel Engagement und Freude im Schulgarten.

Die Stiftung hat unser Engagement bereits mit einer Auszeichnung im Rahmen des Jubiläumsprojektes „Natur begeistert“ unter der Schirmherrschaft des niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil gewürdigt.
Über den Dank von Herrn Weil für unser Engagement haben wir uns sehr gefreut

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.